Startseite
Links + Fotos
Termine Musikverein


Als ich an dem sonnigen Montag des 2.Juni 1972 das Licht der Welt erblickte war es bereits klar..."Ich will Trompeter werden!"

Nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen als Sportschütze, Karateka, Feuerwehrmann, Sportangler und Jagdbläser habe ich es dann endlich eingesehen. Die Trompete ist mein Ding. Nun quäle ich mich seit 1984 mit Intonation, Phrasierung, Stütze, Atmung, Ansatz u.ä. rum.

Music was my first love....


Derzeit spiele ich (zusammen mit meiner Frau Vanessa) in der Stadtkapelle Neunkirchen und in der Formation "The New Generation"(www.tng-online.com). Als Dirigent stehe ich seit 01.01.2005  meinem Heimatverein "Harmonie" Schiffweiler e.V. dem Jugendorchester und dem "Großen" Orchester vor.

Konakt zu mir: Bock.Uhde@t-online.de oder Handy: 0177/5217323

Die Hompage hätte ich gerne noch etwas Umfangreicher gestaltet, aber es gibt bei T-Online leider nur 3 Seiten gratis ;-)

In diesem Sinne:                                                                                       
"Heiliger Intontius steh' uns bei, jetzt und in der Stunde unseres Kickser!"

Und immer daran denken:                                                                                   "Trübsal ist nicht alles, was man(n) blasen kann..."


                                                           Euer

                                                                     Klaus Bock